Tischtennis
Tischtennis
Tischtennis

Schnell, schneller, Tischtennis!

Also, ein bisschen Reaktion und Schnelligkeit solltest Du schon mitbringen, wenn Du in unserer Sektion Tischtennis mitmachen möchtest. Hier werden kleine Bälle übrigens nicht mit der Kelle, sondern mit dem Schläger bearbeitet, den Du als AnfängerIn für die ersten Male bei uns auch ausleihen kannst. Als „Profi“ hast Du natürlich Deine eigene Ausrüstung und bist genau so gern gesehen.
 
Wie bei unseren weiteren Sektionen findet das Training unter Anleitung statt. Danach bleibt jedoch noch genug Zeit für das freie Spiel in unterschiedlichen Konstellationen.
Geselligkeit und der Spass am Spiel stehen bei uns Tischtennis-Perlen ganz oben. Die Teilnahme an Turnieren ist für die Zukunft geplant.

Ist Dein Interesse geweckt? Dann pack doch am nächsten Donnerstag Deine Hallenschuhe ein (ganz wichtig!) und mach mit bei Einzel, Doppel und Chinesisch!
 
Dein Recht

Trainingszeiten Tischtennis

donnerstags 20.00-22.00 Uhr

in der Sporthalle der ehem. SK Weidenplan,
Universitätsring 21, 06108 Halle (Saale)

zu erreichen mit den Straßenbahnlinien: 1, 2, 5, 6, 10, 94, 95,
Haltestellen Joliot-Curie Platz oder Moritzburgring

Ansprechpartner: Antje

Kein Training in den Ferien von Sachsen-Anhalt!

Bekleidung

Unserer schicken Shirts in blau-weiß-schwarz kannst Du direkt auf dieser Seite bestellen - auf Wunsch mit Nummer und Namen.

Sportverletzungen

Was tun bei Sportverletzungen? - Auch bei kleineren Unfällen auf jeden Fall Deinen Trainer informieren und am nächsten Tag unseren Vorstand Ronald. Das ist wichtig für die Versicherung!

Turnierzuschuss

Unser Verein unterstützt Deine Fahrten zu den Turnieren: 10 EUR pro Fahrt. Maximal 30 EUR im Jahr. Schicke dem Vorstand eine Mail!