Am Freitag, den 09.12.2011 fand die Weihnachtsfeier der Saaleperlen statt.
Bereits um 20 Uhr waren die liebevoll weihnachtlich geschmückten Räumlichkeiten der AIDS-Hilfe gut gefüllt und die ersten besinnlichen Lieder gesungen. Das Buffet war dank der Unterstützung aller reichlich gefüllt und lud zu sündhaftem Schlemmen ein. Meist besuchter Mann des Abends war eindeutig Ronald - er hat in der Küche die Glühweinvorräte gerecht an die durstigen Gäste verteilt. ;-)
Nachdem der Magen gefüllt und die erste Flasche Moskovskaya geleert war, stieg die Stimmung unter den Saaleperlen und deren Freunden als die Tische für eine provisorische Tanzfläche gerückt wurden. Unser Privat DJ Matze legte das Beste von heute und, für die älteren Herren, die Top-Hits der 70er auf, so dass kein Auge trocken blieb. ;-)
Obwohl einige noch gar nicht müde waren, hieß es gegen halb 3 dann: Auf zum letzten Tanz!
Ein ganz großes Dankeschön an die AIDS-Hilfe, die wieder einmal eine super Deko gezaubert und uns bei der Orga und Durchführung unterstützt haben! Chapó!
In der Bildergalerie findet ihr die ersten Fotos des Abends! (siehe auch folgender Link)