Am 2.September 2017 fand der diesjährige CSD in Halle statt. Auch die Saaleperlen waren wieder mit einem Pavillon vertreten. Verschiedene Mitglieder vor und hinter dem Stand sorgten für eine lockere Gesprächsatmosphäre. Dabei wurde auch die eine oder andere Flasche Sekt gelehrt. Trotz widrigem Wetters – teils regnete es und war kalt – gab es zahlreiche Interessentinnen und Interessenten für unseren Verein. Besonders nachgefragt wurde das schon ehemals bei den Perlen vorhandene Angebot zum Tanzen. Hier konnten wir zunächst nur Email-Adressen aufnehmen mit dem Versprechen, die Reaktivierung der Sektion in die Wege zu leiten. Auf der zentralen CSD-Bühne wurde ein buntes Programm geboten. Neben andern Vereinen und Gruppierungen hatten auch wir die Möglichkeit, die Saaleperlen und ihre Arbeit vorzustellen. Wir danken den Initiatoren, allen voran dem BBZ Lebensart und der AIDS-Hilfe Halle für die Organisation des Events!

CSD2017